Mario und Luigi – der Umzug in die neue Wohnung

Bild Quelle Nintendo

Denn Supermarioworlds Blog von uns gibt es schon seit weit über 10 Jahren. Als wir anfingen mit unserem Blog waren wir noch bei Blogger.com und davor bei npage. Beide Anbieter waren so weit recht gut aber den noch kam es öfters bei beiden Anbietern zu ausfällen oder halt ganze Blog Anbieter Einstellungen wobei natürlich auch wir unsere Blogs komplett verloren haben.

Ein aufgeben? Niemals! Natürlich steckt in den Blogs eine enorme Arbeit und deswegen ging es jetzt darum einen Anbieter zu finden, wo Mario und Luigi natürlich am liebsten langfristig wohnen dürfen. Man begab sich also auf die Suche und die beiden landeten bei WordPress. Hier war alles recht gut konstruiert und man hatte mit WordPress schon einen guten Schritt nach vorne getan. Hier haben die beiden alles was sie brauchen um neu durch zu starten.

Die beiden fingen also an zu Streichen, Putzen, Renovieren und sich neu einzurichten und siehe da, so langsam fühlen die beiden sich wieder richtig wohl in ihrem Heim. Natürlich haben die beiden auch dazugelernt und werden selbstverständlich vieles anders machen als vor Jahren noch.

Die beiden hatten zu Spitzenzeiten mehr als 50 000 Besucher pro Tag und genau das wollen die beiden wieder erreichen. Ihr könnt Mario und Luigi dabei unterstützen, in dem ihr euren Freunden von ihrem neuen Wohnsitz erzählt oder Empfehlungen zu ihrem neuen Wohnsitz auf anderen Webseiten oder Blogs schreibt. Mario und Luigi Fans halten zusammen 🙂

Händler Empfehlungen

KonsolenkostMedimops DE DeinDesign

Ihr wollt nichts verpassen in unserem Super Mario Worlds Blog? Folgt uns doch einfach und schreibt uns eure Wünsche 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: