Mario und Luigi wünschen allen Lesern von Ihrem Blog frohe Pfingsten

In Zeiten vom Corona Virus ist ja nun mal vieles leider eingeschränkt oder generell untersagt. Gerade jetzt bei so schönem Wetter mit solchen Einschränkungen Leben zu müssen, ist nicht gerade schön. Dieses geht auch auch an Mario und Luigi nicht einfach spurlos dran vorbei. Somit wünschen euch Mario und Luigi schöne Pfingsten für euch und eurer Familie und wünschen euch viel Glück und Gesundheit. Passt auf euch auf. 🙂

Bild Quelle Valentins

Händler Empfehlungen:

Konsolenkost – Medimops DE – DeinDesign

Ihr wollt nichts verpassen in unserem Super Mario Worlds Blog? Folgt uns doch einfach und schreibt uns eure Wünsche 🙂

Bild Quelle Nintendo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: