Mario und Luigi in Corona Zeiten

Bild Quelle Nintendo

Corona und die Masken Pflicht

Seit mehreren Monaten schon ist das Corona Virus auf der ganzen Welt unterwegs und viele Einschränkungen gab es bisher. Da es so was kaum bisher in den letzten Jahrzehnten bei uns gab, war es natürlich schwer erst mal damit umzugehen. Ganze Städte wurden für Besucher abgeriegelt und Geschäfte geschlossen.

Bild Quelle EMP

Das ganze führte so gar dazu, das viele Geschäfte Insolvenz anmelden mussten bisher. Mit der Masken Pflicht verschärften sich die Regeln und viele Anbieter von Masken als Schutz gegen den Virus trieben die Preise für die Masken in die Höhe. Da die normalen Masken wirklich sehr unschön aussehen, suchte man nach alternativen dazu.

Bild Quelle EMP

Mittlerweile gibt es sehr viele Menschen die einfach Ihre Masken selber Nähen mit lustigen Motiven drauf. Was aber tun wenn man nicht selber Nähen kann ? Mario und Luigi zeigen euch hier mal einige Masken als Schutz gegen den Virus die das Tragen der Masken deutlich erleichtert und die nicht unschön aussehen.

Bild Quelle EMP

Hier mal eine Maske speziell für Kinder. Der Tragekomfort ist deutlich besser als bei den medizinischen FFP2 und FFP3 Masken. Auch die Bänder von diesen Masken sind deutlich bequemer angebracht so das man auch als Brillenträger oder Bartträger keine Einschränkungen beim Tragen hat.

Bild Quelle EMP

Wer also etwas außergewöhnliches an Masken sucht um wenigstens die Masken Pflicht und das Tragen der Maske sich zu erleichtern, der findet hier bei EMP eine große Auswahl von Masken wobei der Preis dafür auch nicht überzogen ist, wenn man bedenkt was die medizinischen Masken FFP2 und FFP3 kosten und wie die Aussehen.

Mario und Luigi wünschen das Ihr gesund bleibt und passt auf euch auf.

Und was sagen wir dazu ?

Bild Quelle EMP

Händler Empfehlungen:

Konsolenkost – Medimops DE – DeinDesign

Ihr wollt nichts verpassen in unserem Super Mario Worlds Blog? Folgt uns doch einfach und schreibt uns eure Wünsche 🙂

Bild Quelle Nintendo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: