Mario und Luigi live

Bild Quelle: StN.de – Freizeitpark „Super Nintendo World“

Mario und Luigi live im Freizeitpark „Super Nintendo World“

In der Super Mario und Luigi World tut sich einiges. Nicht nur das es einen Jahrzehnten langen Erfolg bis heute gegeben hat, nein, man setzt noch einen oben drauf. Ein jeder kennt Mario und Luigi aus etlichen Videospielen oder von anderen Artikeln wie Tassen, T-Shirts und vieles mehr. Sehr viele Fans haben aber bestimmt schon mal darüber nachgedacht, wie geil es wäre einmal live bei Mario und Luigi in der Super Mario World mitspielen zu dürfen. Geht nicht? Gibt es nicht. Genau dieser Traum wird für alle Super Mario Fans noch in diesem Jahr pünktlich zu den Olympischen Sommer Spielen war werden.

Nintendo plant einen neuen Freizeitpark in Osaka wobei es für alle Mario Fans möglich sein wird, direkt mit den beiden Klempner Brüdern ins Spiel einzutauchen um Münzen zu sammeln oder in einem Mario Kart zu sitzen. Hört sich das nicht geil an? Wir finden, auf jeden Fall sehr geile Vorstellung und bald reale Welt für uns Mario Fans.

Nintendo ist eine Kooperation mit den Universal Studios eingegangen, die bereits Freizeitparks in vielen Großstädten weltweit besitzen. „Super Nintendo World“ wird deshalb auch innerhalb der Universal Studios in Osaka entstehen, weitere Nintendo Parks in den Universal Studios in Los Angeles und Florida sollen in Zukunft folgen.

Was aber plant Nintendo da eigentlich genau? Hier sehr Ihr ein Video von Nintendo dazu was genau geplant ist und was es in etwa geben wird.

Mario und Luigi Freizeitpark „Super Nintendo World“ 

Wir dürfen gespannt sein wenn der erste Park in Osaka fertig gestellt wurde. Da es ja noch andere Parks geben soll, wird es zumindest für viele Super Mario Fans nicht ganz unmöglich sein, wirklich einmal selbst live dabei zu sein. 🙂

Händler Empfehlungen

KonsolenkostMedimops DE DeinDesign

Ihr wollt nichts verpassen in unserem Super Mario Worlds Blog? Folgt uns doch einfach und schreibt uns eure Wünsche 🙂

Bild Quelle Nintendo – Mario Fans Power

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: